Galerie


PilotEXPO 2020


Weihnachtsfeier 2019


Lange Nacht TXL 2019


YP Book

Download
YoungPilots Book.pdf
Hier findest du alles wichtige über uns YoungPilots, was wir machen und wie wir uns bestens auf die Pilotenkarriere vorbereiten
YoungPilots_Book_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.2 MB


Pilot Expo Berlin


NFF 9


Weihnachtsfeier 2018


LANGE NAcht TXL 2018


ILA 2018


Weihnachtsfeier 2017 bei Aviare


FRA Tour


Einfach Fliegen


Werft-und Towerbesuche


Fliegen In den USA


Simulator Session


Streckenerfahrungsflüge


Gemeinsames Lernen


Youtube Videos


Lust auf Mehr? Dann werde YoungPilot!

So findet man uns

Wir veranstalten einmal im Monat ein öffentliches Treffen, bei den du die YoungPilots kennenlernen kannst. Wann und wo, erfährst du auf der Startseite oder auf unsere facebook- Seite.

 

Das nächste Treffen findet am 18.05.24 um 18:00 Uhr in der Aviator Lounge, Newtonstraße 7g, 12489 Berlin Adlershof statt. Wir freuen uns auf Dein Kommen! 


YoungPilots, Thomas Kärger, Newtonstraße 7g, 12489 Berlin

Tel: +49 171 3822500
E-Mail: info@youngpilots.de